Donnerstag, 22. Januar 2009

In der Uni...

...jaja da sitz ich grad. Weil Erasmusstudenten feiern zwar viel und lang, aber arbeiten auch hart!
Hab schon meinen Finnischkurs hinter mir, und am Nachmittag gibts dann wieder Radio and Webjournalism.

Zu den Fächern
Bis jetzt hatte ich fast nur Pflichtfächer
-Radio and Webjournalism
-Finnish and Finnish Culture
-Media and Civic Participation (webcourse ohne Internet rockt uebrigens extrem :D)

Gestern war ich noch beim ersten Get FINternational (Finnen spielen gerne mit Worten herum...auch schon gelesen: FINter) Meeting. War sehr nett, hab auch dort auf Anhieb Leute gefunden. Danach waren ein par Menschen bei mir und dann gings auch schon los zu Winter (jaaah, wirklich Winter) Party. Wo wir diesmal alle ein bisschen erfolgreicher waren als bei der Letzten ;)

Jedenfalls gehts jetzt erstmal nach Hause, um meine Bankverbindungszettel zu holen, weil - ein dreimaliges hipp hipp hurra - mein internet invoice is gekommen, das heisst also es kann sich nur noch um höchstens 2 Wochen handeln, wenn ich heut zahl.


moj moj

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen