Sonntag, 1. Februar 2009

aus purer Langeweile...

...ja hier sitze ich, bei Inna, und missbrauche - wiedereinmal - ihr Internet. Meins funktioniert naemlich noch immer nicht. Wieso?? Weil ein b in meiner MAC Adresse nunmal leider keine 6 ist, wie es offenbar wahrgenommen wurde (ich frage mich, wieso wenn ich zwei b's hab, eines als b wahrgenommen wird, und eines als ein 6er...?!)

Jedenfalls, hier mal als Feststellung, fuer jeden der das nicht wusste: ein webbased course ohne Internet ist irgendwie eine Herausforderung. Letzte Woche ging es ja wenigstens noch, da hatten wir nur Lesestoff online, den man einfach in Word Dokument kopieren konnte...aber Video Lectures sind da schon doof....

Inna liegt jetzt jedenfalls gerade hinter mir in ihrem Bett und schlaeft :D

Gestern wollten wir ja eigentlich nach Naantali fahren, was aber dann so leider nicht funktioniert hat, weil die Haelfte verschlafen hat (nein, ich habe NICHT verschlafen). Der Trip wird dann mal an die zwei Wochen aufgeschoben, da meine Maedls am Dienstag nach Lappland fahren...(und ich wieder mal allein bin ;( ) Aber dafuer gehts naechstes Wochenende vielleicht nach Helsinki, Marianne und Co besuchen :)

Ich habe uebrigens wiedermal einen finnischen Aha-Effekt gehabt...Wenn Finnen schlafen sagen, meinen sie auch schlafen :D

Jetzt gibts noch ein paar Fotos, weil ich noch 20 Mintuen bis zum Waesche Waschen uebrig hab :D

mein Block :)


Sonnenaufgang


Prisma :)



Fluss mit Ess-Schiffen

Eisdecke am Fluss (Foto aus der Tauzeit - mittlerweile also wieder mehr Eis ;) )


am Weg zur Uni (die hinter den Bäumen ist...und da wundert man sich wieso nicht mal Finnen meine Uni kennen :D)


Umgebung



Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeee :)

(davon gibts ne ganze Reihe Fotos ;) die wird nachgereicht...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen