Mittwoch, 4. Februar 2009

Kaffee

Ich hab gestern aufgegeben. Und eine Kaffeemaschine gekauft. Ohne gehts einfach nicht. Löskaffee ist bäääh und dieses wirre Tee-/Kaffeekochdings von meiner Mitbewohnerin ist keine Dauerlösung.
Problem an der ganzen Sache (wann gings denn schon mal ohne Probleme...): Wir haben keine einzige Steckdose in der ganzen Küche :D :D :D :D :D
Also steht sie jetzt im Eingangsbereich, bei der Mistsammelstelle, bis ich denkfähig bin und einen besseren Ort find ;)
Das mit denkfähig kann ja jetzt nicht mehr allzu lang dauern, da ich eine Kaffeemaschine hab ;)

5 Kommentare:

  1. boah.. aba... bisch du so oft daheim?? also i weiß jo ned. i hob ma des anfangs au überlegt.. bis i gmerkt hob, dass i eh so selten daheim bin, dass sich des schu gar nid lohnt.. :D und morgens bin i sowieso unfähig zwecks zeitmangel.. aba schön für di ... :)

    AntwortenLöschen
  2. bei viermal die woche früh vorlesungen muss das sein ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wir wollten damals unsere Kaffeemaschine leasen und das hat wunderbar funktioniert. Ich nutze sie noch heute.

    AntwortenLöschen