Dienstag, 3. Februar 2009

hübsche Fotos und so weiter

Und mal wieder (Landschafts-) Fotos :)


Sonnenaufgang von meinem Fenster aus


bei der Uni (Hauptcampus)


Sonnenuntergang beim Wohnheim




Finnisches Design pt. 3: Flüssigseife. Liegt tatsächlich neben dem Waschbecken :)



Aus dem Kuriositätenkabinett:
Engländer kennen keine Palmkatzerl. Wir haben Bestätigungen von Russen, Deutschen, Franzosen und Italienern (und natürlich Österreichern ;) ) erhalten, dass sie Palmkatzerl kennen, und das das Zeug in ihrem Land auch wächst. Überall, nur halt nicht in England. :D
Wie wir auf das kommen?! Es gibt Palmkatzerl auch in Finnland :)

und aus der Rubrik "Die spinnen die Finnen" diesmal: Radfahren.
Bei Kälte Rad fahren, klar, kein Problem. Mit Eis und Schnee schauts dann schon anders aus. Aber: bei Kälte, Eis und Schnee ohne Haube und Handschuhe Rad fahren. Brrrrrrrrrr. Und das tun hier sehr viele. Das schreit richtig nach Frostbeulen...

6 Kommentare:

  1. ich will diese seife!!! oh wow is die toll :D :D :D

    AntwortenLöschen
  2. ich überleg eh schon die längste Zeit, wie ichs schaff alles was ich dir mitnehmen will, nach haus zu bringen :D :D
    und: die is schon auf der liste ;)
    (und: sie richt auch noch gut :) )

    AntwortenLöschen
  3. boah die schaut aba echt toll us.. :)

    palmkatzerl.. viki hat wieder mal bockmist gredet.. "ohhh, schauuu, do sind die ersten eichkatzerl am strauch!!".... hot se mi nur dreckig usglacht :D

    AntwortenLöschen
  4. also zwei seifen mitbringen :D

    jaja...ich war auch zuerst bei eichkatzerl..das tolle hier ist, dass mich niemand versteht :D

    AntwortenLöschen